Busenberger Spritzkids

OHNE DICH WIRDS BRENZLIG

DU bist zwischen 6 und 10 Jahren?

DU willst unbedingt einmal mit einem Feuerwehrauto fahren?

DU suchst Nervenkitzel, Neugier und Verantwortung?

Dann sei nicht schüchtern und melde dich bei uns!

Die Spritzkids Busenberg treffen sich jeden zweiten Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr in Busenberg

 

DU lernst bei uns Geräte, Fahrzeuge und Ausrüstung der Feuerwehr kennen, aber auch wie man einen Notruf absetzt oder einen Löschangriff aufbaut.

Außerdem kannst DU dich austoben bei Wasserspielen oder Bastelarbeiten.

Um die Kameradschaft und den Zusammenhalt zu stärken unternehmen wir gelegentlich auch einige kleine Ausflüge.

Bist du nun Feuer und Flamme auch ein/e Feuerwehrmann/-frau zu werden, dann greif zum Hörer und ruf uns an!! oder schreibe uns eine Nachricht: info@feuerwehr-busenberg.de

Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner

Theresa Henky Tel.: 06391-924 84 91

Lars Keller Tel.: 0176-87643050

Lars Riedel -