Aktuelle Infos der Feuerwehr

Wir suchen dich...

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Busenberg, suchen neue Mitglieder zur Verstärkung unseres Teams. Bei uns finden Sie eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung und leisten einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit in Busenberg. 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag sind wir für die Bürger in Busenberg da.

Gesucht sind Frauen und Männer, die...

• zwischen 16 und 55 Jahre alt sind
  • gesundheitlich fit sind
  • an der Tätigkeit und Arbeit der Feuerwehr interessiert sind
  • und deren Wohnort oder Arbeitsplatz in Busenberg ist.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so können Sie sich gerne an unseren Wehrführer Markus Hemmer wenden. Unverbindlich können Sie auch gerne in unsere Übungs- und Ausbildungsstunden hereinschnuppern (diese können unter der Rubrik Übungsplan entnommen werden)

Auch unsere Jugendfeuerwehr sucht Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren. Wer Interesse hat, der kann freitags Abends um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus vorbeischauen.